UNSERE NEUE TERRASSE

Wer in den letzten Wochen auf dem Bergsportplatz war, wird vernommen haben, dass sich im Bereich vor der Vereinskneipe einiges tut! Dank großer Mithilfe von Klaus “Stony” Steinmann konnten wir bereits das Fundament für unsere neue große SVH-Terrasse setzen.
Aktuell prägen aber noch hässliche Schrankenzäune das Gesamtbild dieses neuen Highlights – die Idee die Zäune Rot-Grün anzustreichen, haben wir schnell verworfen 😉

Stattdessen haben wir ein Geländer in Auftrag gegeben, welches in den kommenden Wochen fertiggestellt und montiert werden soll!
Wie ihr euch sicherlich alle vorstellen könnt, ist so etwas nicht kostengünstig und deswegen sind wir in diesem Zusammenhang auf eure Unterstützung angewiesen.

Mit einem Kauf der abgebildeten Shirts könnt ihr uns etwas unter die Arme greifen und ein Teil der neuen Terrasse werden. Alle Unterstützer werden nämlich auf einer großen Bande vor der Terrasse samt großem SVH-Logo namentlich erwähnt und bleiben somit für immer Bestandteil dieses tollen Projektes!
Also, kauft euch eins der SVH-Shirts und lasst uns bei Heimspielen ein einheitliches Bild in unserem neuen Stehplatz-Block abgeben! Ihr bekommt die Shirts für 20 Euro pro Stück oben in der Vereinskneipe!
Wir sagen jetzt schonmal Danke und freuen uns riesig auf die nächsten Heimspiele und Feiern in diesem neuen Bereich…