ENDLICH WIEDER HEIMSPIEL-SONNTAG

Endlich wieder Heimspiel-Sonntag ⚽️⭐️

Jawoll, nach über 5 Monaten Abstinenz feiern wir morgen unser Doppel-Heimspiel-Comeback!!!

Wenn es der Wettergott gut mit uns meint, trifft morgen um 12:45 Uhr zunächst unsere 2. Mannschaft im Derby auf die 1. Mannschaft des Nachbarn TuS Holzhausen/Porta!

Die Gäste dürfen sich keinen Ausrutscher mehr erlauben, wenn man irgendwie noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchte! Unsere Jungs wollen aber unbedingt für eine kleine Überraschung sorgen und die Punkte am geliebten Bergsportplatz behalten… dafür muss man aber unbedingt die benötigten Derby-Tugenden auspacken: Wille und Leidenschaft! Normalerweise hat das jeder Hausberger im Blut – jetzt muss man es morgen nur noch abrufen!

Die gleichen Tugenden benötigt morgen auch unsere Bezirksliga-Mannschaft um Trainer Marcel Wallbaum. Nach einigen Niederlagen in Folge will man im Heimspiel gegen die Gäste aus Blasheim endlich den Bock umstoßen. Dafür wird man gegen einen formstarken Gegner aber sein Herz auf dem Platz lassen müssen – wenn das gelingt, ist die Hausberger Festung nur ganz schwierig zu erobern!

Der Bergsportplatz muss morgen in beiden Spielen brennen – und das Feuer muss durch die beiden Hausberger Mannschaften entfacht werden – dann ist unseren Teams alles zuzutrauen!

In diesem Sinne, lasst uns morgen unseren neuen Stehplatz-Block einweihen und die Jungs 180 Minuten + X unterstützen!

Es geht endlich wieder los – wir sind heiß auf einen geilen Fußball-Sonntag ❤️💚