NICHT AUSRUHEN UND TOLLE HINRUNDE BESTÄTIGEN

Keine Frage, die Jungs um Trainer Marcel Wallbaum haben eine fantastische Hinrunde gespielt!
Nach dem langersehnten Aufstieg im vergangenen Jahr haben viele die Hausberger Jungs von Anfang an im ganz tiefen Abstiegssumpf vermutet – aber dank der typischen Tugenden konnten bereits jetzt 25 Punkte aus 15 Spielen eingesammelt werden.
Dem Derbysieg zum Auftakt gegen den FSC Eisbergen vor fast 1000 Zuschauern auf unserem geliebten Bergsportplatz folgten unter anderem geile Heimsiege gegen TuS Bruchmühlen und den SC Vlotho. Es macht unglaublich Spaß dieser Bezirksliga-Mannschaft zuzuschauen und Stand jetzt sind wir nach dem unangefochtenen Tabellenführer SV Kutenhausen/Todtenhausen die zweitstärkste Macht aus dem Kreis Minden-Lübbecke in dieser Liga – darauf kann man, zu diesem Zeitpunkt, definitiv stolz sein!
ABER: Wer denkt, dass man sich jetzt ausruhen darf bzw. kann, sollte ganz schnell aufwachen! Die anderen Teams haben uns jetzt kennengelernt und wissen was auf sie zukommt. Wir müssen also nochmal einige Prozente draufsetzen, damit wir uns von Anfang an noch weiter von der gefährlichen Abstiegszone entfernen können.
Dafür sind wir alle gefragt: Mannschaft, Trainer-Team, Vorstand und unsere Zuschauer! Lasst uns gemeinsam eine tolle Bezirksliga-Rückrunde spielen und einen weiteren Meilenstein setzen, damit wir auch im nächsten Jahr im ganz großen Geschäft mitmischen können!