RESTART HOMEPAGE UND EINSTELLUNG NEWSLETTER

Nachdem es verdammt lange ruhig war um die Homepage des SV Hausberge und unsere Vereins-Seite mehr durch verdammt alte Nachrichten und Fehlermeldungen glänzte, befindet sich die Webseite aktuell im Neuaufbau. 
Wir hoffen, dass das Grundgerüst bis Ende des Monats steht – grundsätzlich soll unser Online-Auftritt aber relativ schmal gehalten werden, damit der Pflegeaufwand nicht zu zeitaufwändig wird. 
Wir wollen nämlich auch weiterhin in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook aktiv bleiben, da man heutzutage hier noch mehr Leute erreichen kann.
Trotzdem wollen wir natürlich auch unsere Mitglieder, die in den sozialen Medien nicht so oft unterwegs sind, mit den aktuellsten News und Ereignissen rund um unseren Verein versorgen, deswegen liegt uns der Neuaufbau der Homepage sehr am Herzen.
Gleichbedeutend mit diesem Relaunch wird der Newsletter in Zukunft natürlich eingestellt, da eine Informationsvergabe über beide Medien keinen Sinn mehr macht. Wir hoffen trotzdem, dass ihr Freude mit “unserer Hausberger Zeitung” hattet und würden uns freuen wenn ihr zukünftig wieder vermehrt unsere Webseite besucht. 

Leave a comment