Sportwerbewoche des SVH: Anmeldung für das Fun-Kickerturnier am 26.06.2011

Am 26.06.2011 um 12.00 Uhr findet zum 3. Mal das große Kickerturnier des SV Hausberge statt. Bereits in den vergangenen 2 Jahren war dieser Wettstreit ein großer Erfolg und brachte viel Spaß, Kuriositäten und Höchstleistungen mit sich!

Gespielt wird in 2er-Teams. Da wir eine große Weltmeisterschaft ausspielen, können sich maximal 32 Teams anmelden.

Es wird ein Startgeld von 5 Euro pro Team erhoben, denn somit haben wir dieses Mal dann auch die Möglichkeit attraktive Preise auszuspielen. Und wer jetzt der Meinung das er nicht grade der beste beim Kickern ist und somit eh keine Möglichkeit auf irgendwelche Preise hat, für diese Teams wird nach der Vorrunde auch noch eine B-WM-Endrunde ausgespielt, wo man sich dann vielleicht noch als Lucky Loser durchsetzen und einen netten Preis abräumen kann 😉
Und außerdem geht es bei diesem Spektakel auch nicht wirklich um die Preise, denn der Spaß und die Geselligkeit steht ganz klar im Vordergrund, musikalische Untermalung und lockere Moderation inklusive! 🙂

Es ist jeder herzlich eingeladen, meldet euch einfach über das unten aufgeführte Formular an. Einfach nur die beiden Namen (Vor- und Nachname) der beiden Teammitglieder angeben und eine E-Mail-Adresse hinterlassen. Wer noch eine Nachricht mitgeben möchte, kann dies natürlich auch noch tun.
Die Anmeldung geht dann direkt an die Organisatoren des Kicker-Turniers!

Der SVH freut sich auf euch und auf einen lustigen Tag! 😉