ENDLICH WIEDER HEIMSPIEL-SONNTAG

Endlich wieder Heimspiel-Sonntag Jawoll, nach über 5 Monaten Abstinenz feiern wir morgen unser Doppel-Heimspiel-Comeback!!! Wenn es der Wettergott gut mit uns meint, trifft morgen um 12:45 Uhr zunächst unsere 2. Mannschaft im Derby auf die 1. Mannschaft des…

UNSERE NEUE TERRASSE

Wer in den letzten Wochen auf dem Bergsportplatz war, wird vernommen haben, dass sich im Bereich vor der Vereinskneipe einiges tut! Dank großer Mithilfe von Klaus “Stony” Steinmann konnten wir bereits das Fundament für unsere neue große SVH-Terrasse setzen.  Aktuell…

RESTART HOMEPAGE UND EINSTELLUNG NEWSLETTER

Nachdem es verdammt lange ruhig war um die Homepage des SV Hausberge und unsere Vereins-Seite mehr durch verdammt alte Nachrichten und Fehlermeldungen glänzte, befindet sich die Webseite aktuell im Neuaufbau.  Wir hoffen, dass das Grundgerüst bis Ende des Monats steht…

NICHT AUSRUHEN UND TOLLE HINRUNDE BESTÄTIGEN

Keine Frage, die Jungs um Trainer Marcel Wallbaum haben eine fantastische Hinrunde gespielt! Nach dem langersehnten Aufstieg im vergangenen Jahr haben viele die Hausberger Jungs von Anfang an im ganz tiefen Abstiegssumpf vermutet - aber dank der typischen Tugenden…