Der SVH braucht DICH!!!

Hallo Mitglieder, Freunde und Fans des SV Hausberge,

wir brauchen ihre/eure Hilfe! Momentan herrscht ein mehr als akuter Schiedsrichter-Mangel in unserem Verein, so dass wir mehr denn je zum Handeln gezwungen sind. Wie im folgenden MT-Artikel http://www.mt-online.de/lokalsport/fussball/6958886_45_Teams_droht_Ausschluss_vom_Spielbetrieb.html
berichtet wurde, droht vielen Fuball-Mannschaften im Kreis Minden der Ausschluss vom aktiven Spielbetrieb. Da dies sicherlich nicht nur eine fromme Drohung ist, sind wir auf der Suche. Auf der Suche nach Leuten, die bereit sind für den SVH die Pfeife in die Hand zu nehmen und uns zu unterstützen.

Falls ihr Lust habt den interessanten Job als Schiedsrichter auszuführen oder jemanden kennt, der eventuell bereit sein könnte diese Aufgabe zu übernehmen, dann setzt euch bitte mit uns in Verbindung! Die interessanten Vorzüge eines Schiedsrichters findet ihr hier aufgelistet: http://www.sv-hausberge.de/schiedsrichter/ ! Über die individuellen Details wird dann natürlich in einem persönlichen Gespräch gesprochen!

Also, helft uns bei der Suche oder werdet einfach selbst aktiv! Um weiterhin attraktive Spiele, eine Sportwerbewoche oder sonstige Dinge auf unserem Bergsportplatz anbieten zu können, sind wir auf die Schiedsrichter angewiesen!

Ansprechpartner hierfür sind:
Dirk Kuhlmann (01721697761)
Dirk Rekate (01705394501)
oder per Mail an den Webmaster (timjueng@googlemail.com)

VIELEN DANK!!!