Betreuer für Mini-Kicker gesucht

Wir benötigen eure Unterstützung! Mittlerweile stehen bei dem Verein SG Holzhausen-Hausberge, für die Kinder Jahrgänge 2005 und jünger, mehr als 33 Spieler und Spielerinnen auf der Liste. Erfahrungsgemäß kommen nach den Sommerferien noch mehr neue Spieler hinzu.

Wir stecken momentan in den Planungen, wie viele Mannschaften wir für die neue Saison melden sollen und können. Das hängt u.a. davon ab, ob wir genügend Trainer zur Verfügung haben werden.

Zu den Spielen können und wollen wir maximal zehn bis elf Spieler und Spielerinnen mitnehmen. Mehr macht keinen Sinn. In der nun abgelaufenen Saison haben sich einige Spieler herauskristallisiert, die als „Stammelf“ für die Spiele fungieren. Das wollen wir auch weiterhin so handhaben, so dass, wenn sich keine weiteren Trainer finden, viele Spieler in der anstehenden Saison nicht zum Einsatz kommen werden. Um aber allen gerecht zu werden, wäre es schön, wenn wir mindestens zwei weitere Trainer finden, die bereit sind, das Training mit uns zu leiten und eine weitere Mannschaft bei den Spielen zu betreuen.

Interessenten melden sich bitte bei:

Meinolf Behrens
Tel: 0571  / 3852031
Handy: 0160 / 97723385
E-Mail: behrens.bs@gmx.de

Olaf Küster
Tel: 0571 / 9719590
E-Mail: olaf.kuester@web.de