Stadtmeister Ü40 Halle 2011!!!!!!

Stadtmeister Ü40 Halle 2011!!!!!!

 

Bei den vom SC BW Lerbeck ausgerichteten Portaner Hallenstadtmeisterschaften Ü40 brachte das direkte Duell zwischen den beiden am Ende punktgleichen

SV Hausberge und TuS Holzhausen/Porta beim 2:2 zwar keine Entscheidung, doch lagen wir danach dank der besseren Tordifferenz vorn. Wir hatten anschließend nur noch die Partie

gegen den (mit zwei erst 39-Jährigen) außer Konkurrenz spielenden Gastgeber zu bestreiten. Die Holzhauser unterdessen hatten noch gegen TuS Porta Westfalica anzutreten, verpassten beim 4:2 aber

die von uns vorgelegte Tordifferenz letztlich um einen Treffer.  Trotz zwei verletzten Spielern, aber durch Tausch von Feldspieler in Torwart und anders herum,  nutzten wir unsere Möglichkeiten

und lösten den TuS Holzhausen/Porta als Stadtmeister Ü40 ab.